Vivi Berger

Wer Magie sucht, wird bei mir verzaubert.

Vielseitig und Einzigartig

Fotoshootings, Sport, Ernährung und Tuning. Das sind die Dinge, die mich im Alltag beschäftigen. Oft werde ich für Aufträge gebucht, die zwei oder drei Dinge mit einmal erfordern und genau das gefällt mir. Ich bin stolz, dass ich euch hier einen Einblick in mein vielseitiges Privat- und Berufsleben geben kann. Lasst euch Zeit und schaut euch meine verschiedenen Facetten an.

Model aus Quedlinburg

Ich komme zwar aus dem schönen Harz, bin aber in ganz Deutschland unterwegs. Ich liebe es einfach in die verschiedensten Rollen einzutauchen

Sport und Ernährung

Bei mir bekommt Ihr wertvolle Tipps wie z.B.: Was kann ich meinem Körper täglich Gutes tun? Auf meinen Social Media Accounts zeige ich mehrmals täglich Szenen aus dem Alltag.

Tuning und Autos

Ich habe eine Schwäche für schnelle und teure Autos. Was soll ich sagen, jeder hat sein Laster. Derzeit arbeite ich an einem brandneuen Projekt. Schaut doch mal vorbei was ich so treibe.

Fotografen Stimme

Professionell und Fokussiert

Großen Dank an:@Crissy_pics@Sixessphotography@Marc_kosicki@Ikopix@Nasti_travelous@D_7_the_photo_grapher@Photo_by_frankeure Aufnahmen machen diese Seite möglich

GET IN TOUCH

FOLGE MIR !

Copyright 2020 © Vivian Berger

SUPPORTED BY

3wkonzepte