Fitness und gesunde Ernährung

spielen eine große Rolle in meinem Leben. Da ich selber mindestens vier Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe und es auch genieße dort zu sein. Mittlerweile habe ich richtig viele Connections im Fitnessstudio geknüpft und es macht mir einfach Spaß mit anderen Menschen gemeinsam zu trainieren um seine Ziele zu erreichen.

Plank position
healthy food

Meine Story

 

Ich versuche mich so gut wie möglich gesund zu ernähren und dabei vor allem auf ausgewogenes Essen zu achten. Denn ich weiß, wie es sich anfühlt ungesund zu essen. Im Jahr 2014/2015 war ich in einem Austauschjahr in den USA. Dort habe ich innerhalb dieses einen Jahres unfassbare 25 Kilo zugenommen. Schuld daran war natürlich ich, aber das Fast Food dort war halt MEGA LECKER! Ich habe den ungesunden Lifestyle voll mitgenommen und habe mich immer unzufriedener gefühlt. Als ich dann wieder in Deutschland war, habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und das mache ich bis heute mit voller Leidenschaft.

Stay active

 

Ich pflege einen sehr aktiven Lebensstil. Neben dem gesund ausgewogenen Essen und den ganzen Trainings im Fitnessstudio, bleibe ich auch in meiner Freizeit in Bewegung. Denn ich bin Besitzerin eines Pferdes – gehe somit regelmäßig reiten und Wanderstempel sammeln mit meinem Beagle Sniper und Jack Russell Nelly, rundet das Ganze perfekt ab. Ich liebe es mit ihm im Harz spazieren zu gehen und den Kopf dabei auszuschalten.

hundefreundin-aus-dem-harz.png

GET IN TOUCH

FOLGE MIR !

Copyright 2020 © Vivian Berger

SUPPORTED BY

3wkonzepte