Tuning im Harz

Schnelle Autos und mehr

Shooting mit Mustang - Foto by @Crissy_pics

Wo meine Begeisterung her kommt

Mittlerweile ist es ja nicht mehr so selten, dass sich immer mehr Frauen für die Tuning Szene interessieren. Ich fand schon als kleines Mädchen Autos mega interessant, weil ich aus einer auto-begeisterten Familie komme. Mein Vater hat früher schon mit mir gemeinsam an seinem alten Land Rover rumgeschraubt und wir haben den Oldtimer gemeinsam repariert.

Was macht die Begeisterung für´s Tuning aus

Heutzutage bin ich der Tuningszene verfallen, weil es mir einfach gefällt so unfassbar viele Menschen kennen zu lernen, die ähnliche Interessen wie ich haben. Zu sehen was andere für Projekte haben, oder welche Autos sie sich aufbauen wird mich mein Leben lang faszinieren.

GET IN TOUCH

FOLGE MIR !

Copyright 2020 © Vivian Berger

SUPPORTED BY

3wkonzepte